Dienstag, 15. Juni 2010

Mein erster Post!!!


Diese Karte habe ich bereits vor längerer Zeit für ein Ketting bei den Stempelhühnern gewerkelt!!!
Ich hoffe, Sie gefällt Euch!!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.
    Die Karte ist wunderschön geworden ... und ich hoffe dass ich Zukunft noch ganz ganz viel von dir sehen werde!
    Weiterhin viel spaß mit dem Blog.

    GVLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Anja, ich bin so froh, daß es geklappt hat. Und die Karte ist einfach ein Traum, aber das sagte ich ja schon, als ich sie am Nachmittag gesehen hab.
    Noch viel Spaß mit deinem blog.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schön, daß Dein Blog fertig ist.Jetzt kann ich Deine tollen Karten regelmäßig bewundern.
    Die Karte ist echt schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen