Dienstag, 13. Juli 2010

Happy Birthday, Hauiline!!!!





Mein liebes Sahnehäubchen Anja (Hauiline) aus dem Stempelcafé hat heute Geburtstag!!!!


Dazu habe ich ihr dieses Set gebastelt.
Da sie es schon bekommen hat, kann ich es auch schon zeigen!!!


... zuerst einmal die Geburtstagskarte:




... dann eine "Box-in-a-Bag", hierdrin war noch eine kleine Überraschung:




und hier einmal das ganze Set:





Das Foto musste ich auf dem Parkplatz bei unserem Floristen machen, da wir die Blume direkt auf dem Weg zu Anja besorgt haben!!!
Ich denke, dass Anja sich gefreut hat!!
... und hoffe, es gefällt Euch auch!




Vielen Dank fürs Schauen!!!






Kommentare:

  1. oh was fuer ein schoenes set! LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa ich habe mich wahnsinnig gefreut ... wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk ...ganz ganz lieben Dank nochmal.
    Hihi die Schoki kann man auf deinen Fotos auch nicht wirklich sehen ... und ich habe sie nicht geknipst weil sie noch im Kühlschrank lag ... und teilweisen schon aufgegessen ist :-P

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das Set ist ja wunderschön!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen