Donnerstag, 1. Juli 2010

Rezept-Karten-Ketting Juni 2010 Erdbeeren

Bei den Stempelhühnern gab es wieder das monatliche
Rezeptkarten-Ketting.
In diesem Monat (Juni 2010) stand es unter dem Motto "Erdbeeren". Ich habe mich für das Rezept "Erdbeer-Yogurette-Torte" entschieden, die ist wirklich oberlecker und gerade bei diesen hochsommerlichen Temperaturen sehr erfrischend.

Meine Rezeptkarte hat Doro (Dororosa) erhalten
... und ich glaube, sie hat ihr gefallen.
Damit die Karte nicht so allein war, habe ich noch gleich eine Tafel "Yogurette" beigelegt.

Das komplette Set:


die Rezeptkartenvorderseite:


und die Rückseite:



Sorry, für die schlecht Fotoqualität.

... aber ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem!!!



1 Kommentar:

  1. Die Karte ist toll,und das Rezept hört sich lecker an.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen