Sonntag, 24. Oktober 2010

Geburtstagspost

Am Freitag (22.) hatte ich ja Geburtstag!!!
... und heute komme ich nun endlich dazu, Euch meine Geschenke zu zeigen!

Ich habe soooo viele tolle Geschenke bekommen, dass ich ganz gerührt war, wer alles an mich gedacht hat. Aber seht selbst:

Von meinem lieben Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") habe ich diese wunderschöne Karte und dazu eine Stiftebox, einen Block mit tollem Papier - genau meine Farben - sowie noch 6 Packungen "Halloren-Kugeln" bekommen ... lekka!!!! (... aber so wird dass nie etwas mit der Diät ;O) ).


Detailierte Fotos der tollen Box und auch der Karte könnt Ihr auf Anja's Blog bewundern!

Dann war direkt am Freitagvormittag mein liebes Sahnehäubchen *Nicky* hier und hat mich mit dieser tollen Karte, Durftkerzen und Schoki überrascht. Ich habe mich riesig gefreut, dass sie extra hierher gekommen ist.





Von meinem Sahnehäubchen und Partnerhühnchen der lieben Eva ("Emba" oder "Kaba") habe ich dieses supertolle Set erhalten. Zuerst einmal ein sooo hübsche Karte und dann auch noch so viele Schenkies!



Riesig habe ich mich auch darüber gefreut, dass die liebe Andrea ("Zetti") an mich gedacht hat!!!! Zusammen mit der Rezeptkarte für Oktober, die ich Euch natürlich auch noch in einem Extra-Post zeige, hat sie mir eine gaaaanz tolle Geburtstagskarte und ganz viel "Bastelschnickschnack" (O-Ton Andrea) geschickt.





Und zum guten Schluss hat mir die liebe Verena ("Womanii") noch diese trendige Tasche geschenkt. Gefüllt war sie mit einer handgenähten Tatü-Box und vielen tollen Flowers, die ich natürlich immer gut gebrauchen kann!



Ihr Lieben, lasst Euch alle noch einmal ganz fest drücken!!!!
Ich habe mich soooo über die ganzen Geschenke gefreut!!!!
Vielen, vielen Dank!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen