Sonntag, 3. Oktober 2010

Noch einmal Post verschickt!


Durch ein blödes Missverständnis habe ich das Hänglar-Küchenset doppelt gekauft!!!

Da ich aber gelesen habe, dass die liebe Andrea ("Zetti") das Set gern hätte, habe ich mal vorsichtig angefragt, ob sie es mir vielleicht abnimmt. Sie hat sofort zugesagt!!

Nur so das "nackige" Set wollte ich ihr dann aber auch nicht zusenden und habe deshalb noch diese Karte gebastelt.
Mit meinem momentan absoluten Lieblingspapier, die Faben finde ich so genial!







Da Samira ja letztens von Andrea drei ATCs bekommen hat, wollte meine Kleine nun auch eins für Andrea basteln! Herausgekommen ist dieses ...



... und dafür, dass es ja für uns beide die absolute ATC-Premiere war, finde ich es gut gelungen!

Vielen Dank fürs Schauen und ich hoffe, es hat Euch gefallen!




Kommentare:

  1. sehr sehr schoen Karte wie auch ATC! Na wenn da jetzt mal nicht mehr von folgen! LOL

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. wowowowow ... das ist ja klasse geworden das ATC ... habt ihr gut gemacht ... weiter so !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur zustimmen, absolut gelungen :-)
    Hab mich soooo sehr gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen