Montag, 8. November 2010

Sooo viel tolle Post bekommen!!!!

Leider bin ich in den letzten Tagen nicht regelmäßig dazugekommen, Euch hier etwas zu zeigen! Ich habe aber so viel liebe Post bekommen, dass ich Euch die nun der Reihe nach vorstellen werde!!!
Ich hoffe, die Sachen gefallen Euch genauso gut wie mit!!!???!!!


Zuerst einmal habe ich diese tolle Karte von der lieben Daudi im Rahmen des Magnolia-Karten-Wichtelns Oktober im Stempel-Café bekommen. Das Thema war, wie unschwer zu erkennen ist, "Herbst / Halloween".






Dann habe ich von der lieben Iris beim AD-Wichteln Oktober ebenfalls im Stempel-Café dieses wahnsinnstolle Set bekommen:









Als nächstes bekam ich von Stempel-Ulla diese wunderschöne Karte:







Das Thema beim Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel-Café war / ist im November "besondere Kartenform". Ich finde es ist wundervoll umgesetzt worden!



... und dann bekam ich ebenfalls von der lieben Ulla beim "Gute-Laune-Wichteln", auch wieder im Stempel-Café, diese Mega-Set:












Vielen Dank noch einmal Euch allen!!!
Ich habe mich riesig gefreut!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen