Montag, 6. Dezember 2010

Adventskalender

Bereits im letzten Jahr hatte unsere Tochter sich den Adventskalender aus dem "Magnolia-Magazin" Weihnachten 2009 gewünscht. Da zu diesem Zeitpunkt die Vorsweihnachtszeit aber bereits angefangen war, habe ich ihr versprochen, den Kalender dann in 2010 zu werkeln.

Na ja, was soll ich sagen!!!??? Ich hatte ein Jahr Zeit und bin dann am 30. November angefangen!!! Den ganzen Tag habe ich daran herumgemacht, aber im späten Abend war er dann endlich fertig!!!!

Und seht nun selbst, was bei meiner Werkelei herausgekommen ist.

Hier einmal der komplette Kalender:




Dann alle vier Seiten:







Von oben:



... und zwei CloseUps:







Den Pelzbesatz an Jacke und Mütze habe ich mit einem 3D-Pen und irisierendem Glitter gemacht!


Ich hoffe, der Adventskalender gefällt Euch genauso gut wie unserer Tochter!!!

Vielen Dank fürs Schauen!





1 Kommentar:

  1. Wunderschön!
    Irgendwoher kenn ich das, so ein Jahr vergeht immer so schnell *lach*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen