Montag, 27. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost

Jetzt zeige ich Euch aber auch, welche Weihnachtspost und Weihnachtswichteleien ich bekommen habe!



Als erstes zeige ich Euch eine Weihnachtskarte, die ich von der lieben Andrea ("Zetti") bekommen habe! Ist die nicht supersüß???!!!



Liebe Andrea, vielen Dank für die tolle Karte!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!


Dann habe ich von meinem Sahnehäubchen Eva ("Kaba") dieses tolle Set bekommen! Sie hat sich sooo viel Mühe damit gegeben!





Mein liebes Sahnehäubchen, ich habe mich ganz dolle über Dein Päckchen gefreut und ich glaube nicht, dass Du noch eine Bastelnachhilfe brauchst ;o) - die Sachen sind sooo toll und auch superordentlich gewerkelt.


Und zum guten Schluss das Wichtelgeschenk, dass ich Rahmen des Weihnachtswichtelns im Stempel-Café von der lieben Jessi bekommen habe! So viele tolle Sachen und ich kann alles supergut gebrauchen!






Jessi, vielen Dank!!! Ich habe mich megamäßig gefreut!!!




1 Kommentar: