Sonntag, 26. Dezember 2010

Noch mehr Wichteleien!

Im Stempel-Café gab es natürlich das Weihnachtswichteln!!
Mein Wichtelkind war die liebe Denise (Shorty87).

Ich habe ihr dieses Set gebastelt:




Dazu gehörte die Latenen-Box in der ich einen Mini-Magnolia-Stempel versteckt hatte sowie ein LED-Teelicht:





Dann gab es noch eine gepimpte Streichholzschachteln, in der sich Bänder befanden:





Auch eine Weihnachtskarte durfte nicht fehlen:





Außerdem hat Denise noch eine Tüte mit Süßigkeiten bekommen, die eigentlich in die Laternenbox sollte, sich dann als zu groß entpuppte, und ein Stempelkissen.

Alles in allem hat das Geschenk meinem Wiki gefallen und ich hoffe, Euch gefällt Euch auch.


Vielen Dank fürs Schauen!!!




1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ist das denn? Das hätte ich auch gerne unterm Baum liegen gehabt! Wunderschön!
    LG nicky

    AntwortenLöschen