Sonntag, 26. September 2010

... wieder tolle Post!!!


Im Rahmen des Niedlich-AD-Wichteln im Stempel-Café im September 2010 wurde ich von der lieben Andrea ("Zetti") bewichtelt.
Bekommen habe ich diese wunderschöne Karte und ganz viele superschöne Abdrücke!!!




Vielen Dank dafür, liebe Andrea!!!



Außerdem lagen dem Brief noch drei ATCs für Samira bei.

Ganz, ganz lieben Dank auch dafür.




Dienstag, 21. September 2010

Ein sooo liebes Geschenk

Ihr Lieben,


ich habe etwas vergessen *schäm*!!!


... und zwar habe ich bei unserem letzten Basteltreffen von meinem Sahnehäubchen, der lieben Nicky, ein wunderschönes Buch für meine
Slice-Design-Karten bekommen!!!!
Ich besitze das Maschinchen ja nun schon seit Anfang des Jahres, aber wirklich viele Karten habe ich noch nicht!!! ... das soll sich nun aber ändern!!!
Seht selbst, was ich Tolles bekommen habe:

Vielen, vielen Dank noch einmal dafür.

Ich habe mich sehr gefreut, liebe Nicky!!!!



Sonntag, 19. September 2010

Magnolia-Karten-Wichteln September 2010

Im Stempel-Café gab es in diesem Monat wieder ein Magnolia-Karten-Wichteln!

Dieses Mal unter dem Motto " Dein Lieblingsmotiv "!

Ich habe mich für die Cowboy-Tilda entschieden. Herausgekommen ist dieses Kärtchen und bekommen hat sie "Sasibella"!!!












Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!!!


Mekka 2010

Hallo Ihr Lieben,
am letzten Samstag (11.09.) war ich zusammen mit meinem lieben Sahnehäubchen Anja (Hauiline) und meiner Tochter Samira auf dem Stempel-Mekka in Hagen.
Es war ein wunderschöner Tag!!! Das Wetter war toll und auf dem Mekka haben wir sooo viel erlebt und natürlich auch reichlich geshoppt!!!

Aber seht selbst!
Hier ist meine / unsere Beute:

Papier und Zeitschriften:
... und noch mehr Papier:
... große Magnolias:

... kleine Magnolias:

... ganz viele Stempel:





und ein bisschen Schnickschnack:

Hier die Beute meiner Tochter:

Und diese vielen Schenklies haben wir bekommen, obwohl wir selbst nichts dabei hatten!!!
Vielen Dank an alle, die uns etwas geschenkt haben!!!!




Donnerstag, 9. September 2010

Mein Wichtelbeitrag!!!!


... aber auch ich war nicht faul!!!
Im Rahmen des AD-Wichtelns September im Stempel-Café durfte ich Jessi bewichteln.
Ich habe ihr diese Karte und die Abdrücke dazu gemacht ...






Leider haben Jessi die Abdrücke nicht gefallen, da sie überhaupt nicht auf Halloween steht. Sie hatte sich Schneemänner oder Weihnachtsmotive gewünscht, was ich aber nicht gelesen habe ...! Sorry, aber deswegen habe ich heute noch einen weiteren Umschlag abgeschickt und hoffe, dass ich damit ihren Geschmack getroffen habe!!!!

Vielen Dank fürs Schauen!!!



Liebe Stempelpost bekommen!!!


Auch ich habe heute Post bekommen!!! ... und zwar von der lieben Jasmin ("Joshylili").

Im August gab es im Stempel-Café ein AD-Wichteln und meine erste Post ist offensichtlich verloren gegangen!! Deswegen hat Jasmin mir die "Ersatz"-Post geschickt.

Ich habe mich riesig gefreut ... auch über die vielen Schenklis!!! - die aber wirklich nicht nötig waren!!!!!






Vielen, vielen Dank dafür!!!