Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween-Post

Heute durfte ich nun endlich mein Halloween-Päckchen von der lieben Betti öffnen.



Zum Vorschein kam dieses wunderschöne Set:







Bestehend aus der tollen Karte und einer dazu passenden Box, die mit viel Süßem gefüllt war:




... und dieser genialen Tüte, in der sich viiiiiel Bastelschnickschnack befand







Vielen Dank dafür, Betti!!!
Du hast uns eine gr0ße Freude gemacht!






Samstag, 30. Oktober 2010

Rezeptkarte

Hier ist nun mein Beitrag zum Rezeptkarten-Ketting Oktober im Stempel-Café.

Mein Rezept durfte ich in diesem Monat an Kathrin senden. Dazu habe ich eines unserer Lieblingsrezepte "Schlemmerfilets" in Szene gesetzt.





Um das Set zu vervollständigen habe ich natürlich auch noch ein Kärtchen dazu gewerkelt.






Freitag, 29. Oktober 2010

Niedlich-AD-Wichteln Oktober 2010

Beim Niedlich-AD-Wichteln im Stempel-Café durfte ich im Oktober die liebe Betti bewichteln. Hierzu habe ich ihr diese Karte gewerkelt und eine Tüte mit ADs beigefügt.










Donnerstag, 28. Oktober 2010

Rezeptkarten-Ketting Oktober 2010

Wie versprochen hier nun die Rezeptkarte von der lieben Andrea ("Zetti") die ich Rahmen des Kettings im Stempel-Café bekommen habe.
Das Rezept hört sich superlecker an und wird bestimmt in der nächsten Zeit ausprobiert werden.








Dienstag, 26. Oktober 2010

Kartenwichteln Oktober "Herbst/Halloween"


Im Stempel-Café fand auch im Oktober wieder ein Magnolia-Karten-Wichteln statt. Mein Wichtelkind war dieses Mal Elke ("Michelmama") und ich habe ihr diese Halloween-Karte geschickt zusammen mit einer leckeren Schoki!!!






Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch.






Sonntag, 24. Oktober 2010

Geburtstagspost

Am Freitag (22.) hatte ich ja Geburtstag!!!
... und heute komme ich nun endlich dazu, Euch meine Geschenke zu zeigen!

Ich habe soooo viele tolle Geschenke bekommen, dass ich ganz gerührt war, wer alles an mich gedacht hat. Aber seht selbst:

Von meinem lieben Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") habe ich diese wunderschöne Karte und dazu eine Stiftebox, einen Block mit tollem Papier - genau meine Farben - sowie noch 6 Packungen "Halloren-Kugeln" bekommen ... lekka!!!! (... aber so wird dass nie etwas mit der Diät ;O) ).


Detailierte Fotos der tollen Box und auch der Karte könnt Ihr auf Anja's Blog bewundern!

Dann war direkt am Freitagvormittag mein liebes Sahnehäubchen *Nicky* hier und hat mich mit dieser tollen Karte, Durftkerzen und Schoki überrascht. Ich habe mich riesig gefreut, dass sie extra hierher gekommen ist.





Von meinem Sahnehäubchen und Partnerhühnchen der lieben Eva ("Emba" oder "Kaba") habe ich dieses supertolle Set erhalten. Zuerst einmal ein sooo hübsche Karte und dann auch noch so viele Schenkies!



Riesig habe ich mich auch darüber gefreut, dass die liebe Andrea ("Zetti") an mich gedacht hat!!!! Zusammen mit der Rezeptkarte für Oktober, die ich Euch natürlich auch noch in einem Extra-Post zeige, hat sie mir eine gaaaanz tolle Geburtstagskarte und ganz viel "Bastelschnickschnack" (O-Ton Andrea) geschickt.





Und zum guten Schluss hat mir die liebe Verena ("Womanii") noch diese trendige Tasche geschenkt. Gefüllt war sie mit einer handgenähten Tatü-Box und vielen tollen Flowers, die ich natürlich immer gut gebrauchen kann!



Ihr Lieben, lasst Euch alle noch einmal ganz fest drücken!!!!
Ich habe mich soooo über die ganzen Geschenke gefreut!!!!
Vielen, vielen Dank!!!



Freitag, 8. Oktober 2010

Wieder Post bekommen!!!


Bei mir ist heute diese superschöne Rezeptkarte von "Trabi" angekommen!!!








Das Thema im Stempel-Café war im September "Äpfel". Die Waffeln werden wir bestimmt bald ausprobieren!

Vielen Dank dafür, liebe Andrea!


Sonntag, 3. Oktober 2010

Noch einmal Post verschickt!


Durch ein blödes Missverständnis habe ich das Hänglar-Küchenset doppelt gekauft!!!

Da ich aber gelesen habe, dass die liebe Andrea ("Zetti") das Set gern hätte, habe ich mal vorsichtig angefragt, ob sie es mir vielleicht abnimmt. Sie hat sofort zugesagt!!

Nur so das "nackige" Set wollte ich ihr dann aber auch nicht zusenden und habe deshalb noch diese Karte gebastelt.
Mit meinem momentan absoluten Lieblingspapier, die Faben finde ich so genial!







Da Samira ja letztens von Andrea drei ATCs bekommen hat, wollte meine Kleine nun auch eins für Andrea basteln! Herausgekommen ist dieses ...



... und dafür, dass es ja für uns beide die absolute ATC-Premiere war, finde ich es gut gelungen!

Vielen Dank fürs Schauen und ich hoffe, es hat Euch gefallen!




Post verschickt!!!!

Für die liebe Heike ("Kuyashinaki") war ich in dem Jahr der "Personal Shopper" auf dem Mekka. Leider konnte ich nur einen ihrer gewünschten Stempel für sie mitbringen und da ich den nicht allein verschicken wollte, habe ich ihr noch dieses kleine Kärtchen dazu gebastelt!!!




Magnolia-Karten-Wichteln



Im Stempel-Café gab es im September das monatliche Magnolia-Karten-Wichteln, in diesem Monat unter dem Motto "Mein Lieblingsmotiv" ...
Ich habe diese wunderschöne Karte von Swantje ("Stempelmausi") bekommen, zusammen mit dem farblich passenden ATC.




Vielen Dank noch einmal dafür, ich habe mich sehr gefreut!!!



Samstag, 2. Oktober 2010

Rezeptkarten-Ketting September 2010

Im September war das Thema "Apfel" beim Rezeptketting im Stempel-Café angesagt!!
Ich habe mich für den "Apfel-Pudding-Kuchen" entschieden, den ich schon soooo oft gemacht habe und der immer gut angekommen ist.
Die Rezeptkarte habe ich zusammen mit dem Mekka-Trost-Kärtchen an Sebrina geschickt!





Wer Interesse an dem Rezept hat, kann mir gern eine Mail schicken!!!


Mekka-Trost-Karten

Im Stempel-Café gab es für alle Nicht-Mekka-Besucher die Möglichkeit sich für das Mekka-Trostkarten-Wichteln zu melden.
Ich durfte eine Karte für Manuela ("Trabi") und eine für "Sebrina" werkeln. Ich hoffe, die beiden haben sich über ihre Karte und die beigefügten Schenklies gefreut.
Diese Karte mit den Schenklies hat Sebrina bekommen:






... und diese Karte mit den Beigaben "Trabi":




Vielen Dank fürs Schauen!!!