Samstag, 20. November 2010

... und noch ein Geburtstags-Geschenk

Schnell muss ich noch etwas nachholen!!!

... und zwar hat mir die liebe Iris auf unserem letzten Basteltreffen noch nachträglich etwas zum Geburtstag geschenkt!!!


Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!


Liebe Iris, noch einmal viiiiiieeelen lieben Dank!!!!










Gute-Laune-Wichteln

Im November gab es im Stempel-Café ein "Gute-Laune-Wichteln"
Ich durfte die liebe Alexandra (*Trolli*) bewichteln.


Das Paket ist angekommen und deshalb kann ich es nun auch zeigen!!!!

Hier einmal das komplette Set:


Bestehend aus ... einer Karte:




... einer Schoki-Verpackung:




... und einer Geschenkverpackung, in der sich einige Überraschungen versteckt hatten!





Alexandra hat es gefallen und ich hoffe Euch auch!!!



Montag, 15. November 2010

Basteltreffen

Am letzten Sonntag (07.11.) hatte wir unser monatliches Basteltreffen. Dieses Mal waren wir bei meinem Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") in Enger zu Besuch. Fotos des Treffens könnt Ihr hier ansehen.


Für unsere Gastgeberin habe ich auch ein kleines Set gebastelt!



Eine Karte:






Eine Lichtertüte:



... und ein bisschen Schoki ;O).



Ich hoffe, es gefällt Euch!









Montag, 8. November 2010

Sooo viel tolle Post bekommen!!!!

Leider bin ich in den letzten Tagen nicht regelmäßig dazugekommen, Euch hier etwas zu zeigen! Ich habe aber so viel liebe Post bekommen, dass ich Euch die nun der Reihe nach vorstellen werde!!!
Ich hoffe, die Sachen gefallen Euch genauso gut wie mit!!!???!!!


Zuerst einmal habe ich diese tolle Karte von der lieben Daudi im Rahmen des Magnolia-Karten-Wichtelns Oktober im Stempel-Café bekommen. Das Thema war, wie unschwer zu erkennen ist, "Herbst / Halloween".






Dann habe ich von der lieben Iris beim AD-Wichteln Oktober ebenfalls im Stempel-Café dieses wahnsinnstolle Set bekommen:









Als nächstes bekam ich von Stempel-Ulla diese wunderschöne Karte:







Das Thema beim Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel-Café war / ist im November "besondere Kartenform". Ich finde es ist wundervoll umgesetzt worden!



... und dann bekam ich ebenfalls von der lieben Ulla beim "Gute-Laune-Wichteln", auch wieder im Stempel-Café, diese Mega-Set:












Vielen Dank noch einmal Euch allen!!!
Ich habe mich riesig gefreut!