Samstag, 1. Januar 2011

Ihr Lieben,


ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht!!!!

Wir haben ganz gemütlich Zuhause vor dem Fernseher gesessen, da Samira und ich ja immer noch leicht angeschlagen sind.



Als erstes zeige ich Euch im neuen Jahr eine Rezeptkarte, die ich im Rahmen des Rezeptkarten-Kettings Dezember im Stempel-Café für die liebe Funny gewerkelt habe. Das Thema war "Fingerfood" und ich habe mich für das tolle "Glückskekse"-Rezept entschieden. 



Hier nun einmal die Vorderseiter ...:




... und die Rückseite ...:



... und zwei Close-ups:







Ich habe die Stempelchen schon sooo lange, aber noch nie benutzt!!! - sie gefallen mir aber sehr gut und werden demnächst vielleicht öfter zum Einsatz kommen!


Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch!





Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja suessssssssssssss!

    und noch gute besserung fuer euch zwei!

    lg nicky

    AntwortenLöschen