Samstag, 15. Januar 2011

Mein erster Digi-Stamp

Schon lange habe ich diese tollen Stempel auf dem SugarNellie-Blog bewundert und auf der Lauer gelegen, wann sie nun endlich zum Verkauf stehen!!!

Als es dann soweit war, habe ich es noch nicht einmal mitbekommen! Die liebe Nicky hat mich dann angerufen und mir Bescheid gesagt!

Na ja, nachdem ich dann alle Kaffeetanten im Stempel-Café genervt habe, wie man nun solche Digi-Stamps herunterlädt etc., hab' ich mich getraut und den ersten bei Funky Kits bestellt. Was soll ich sagen, es hat widererwarten alles supergut geklappt, so dass dann auch gleich die anderen drei noch bestellt wurden!!!

Aber hier nun erst einmal die Karte mit dem ersten Digi. Die junge Dame heißt übrigens "Verity".

Die Karte habe ich noch nachträglich für das AD-Wichteln November 2010 im Stempel-Café gemacht und an Daudi zusammen mit den ADs verschickt, da meine erste Post (s. unten) verschollen ist.








Ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen auch noch die anderen drei Digis zu verbasteln!!!!

Vielen Dank fürs Schauen!



Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne Karte, die ist traumhaft.....
    schönes Wochenende und liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Siehste war gar nicht so schwer ;-)
    Die Karte ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. na die ist doch klasse geworden, nun kannste deine puppen auch noch verstempeln! LOL lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte - ich traue mich an die Digis auch nicht wirklich ran, aber diese Karte lädt mal wieder dazu ein.... ganz toll!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. P.S. - Dein Blog ist wunderschön - werde mich mal als Leser eintragen und freue mich auf weitere Werke!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen