Samstag, 26. Februar 2011

Basteltreffen

Am letzten Sonntag (20.) hatten wir endlich wieder unser Herforder-Kaffeetanten-Basteltreffen. Nachdem es nun immer wieder wegen Krankheiten etc. verschoben wurde, litten wir schon alle unter Entzugserscheinungen.

Unsere Gastgeberin war die liebe Nicky. Wir hatten alle viel Spaß, haben viel gequatscht und auch ein wenig gebastelt. Aber ich glaube wirklich etwas fertig bekommen, das haben die Wenigsten. Ich habe vor lauter Quasseln und Gucken garnichts geschafft.

Außerdem durften wir auf diesem Treffen einen Gast begrüßen. Die liebe Natascha war zu Besuch bei Iris und hat sich zu uns gesellt! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich sie nun auch persönlich kennenlernen durfte.

Dann gab es natürlich auch noch superleckers Essen und tollen Kuchen. An dieser Stelle, liebe Nicky, hierfür und für Deine Gastfreundschaft noch einmal vielen Dank.

Hier nun ein paar Fotos:









Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!!




Kommentare:

  1. Hach ja es war wieder sehr schön und ja fertig hat glaube ich nur die Anja/Enger und Michaela hinbekommen! Aber egal es war sehr schön alle zu sehen und zu quatschen und zu läßtern, obwohl letzteres haben wir glaube ich gar nicht! *rotwerde* LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe du hast supertolle Fotos gemacht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen