Mittwoch, 30. März 2011

Basteltreffen März 2011

Am Sonntag fand bei uns das monatliche Basteltreffen der Kaffeetanten aus Herford und Ostwestfalen-Lippe statt.

Wir hatten wie immer viel Spaß und haben kaum etwas geschafft ... nur gequatscht, gegessen, gequatscht und wieder gegessen!!!!


Hier ein paar Fotos:

Einmal alle Kaffeetanten auf einem Foto, nur die liebe Nicky fehlt noch:

Nicole und Michaela:

Der Sucht musste natürlich auch nachgegangen werden ;o) :

Mein lieber Mann beim Zubereiten des Mittagessens:

Nicky war natürlich auch mit von der Partie:

Hier noch einmal einige beim Kaffeetrinken:


... und diese wunderschönen Geschenke habe ich bekommen!


Von Nicole diese geniale Gießkanne gefüllt mit Schoki:

... von Moni ein Glas mit Flowers, von Anja tolle Deckchen und Pralinen, von Michaela eine supersüße Karte und eine Box, die sie mit ihrer neuen Cricut gefertigt hat, und von Iris ein Buch für meine Gedanken!!!

Ihr Lieben, ich habe mich riesig über Eure Geschenke gefreut!!
Noch einmal ganz herzlichen Dank! *knuddel*




1 Kommentar:

  1. Hallöle!

    schöne Fotos hast du gemacht und noch mal lieben Dank für den tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen