Sonntag, 20. März 2011

CREATIVA 2011

Gestern war ich mit Samira auf der CREATIVA!!! Wir hatten ja wunderschönes Wetter und waren auch in einer guten Stunde in Dortmund. Dort hatten wir richtig Glück! Dadurch, dass ich irrtümlich die erste Abfahrt zur Wesfalenhalle genommen habe, haben wir einen Parkplatz direkt an der Halle bekommen!!!

Nachdem die Eintrittskarten gekauft und die Jacken abgegeben waren, haben wir uns ins Getümmel gestürzt. Es war brechend voll!!! Meiner Meinung nach viel voller als in den Jahren zuvor am Samstag!
... und es war heiß!!! Ich habe geschwitzt wie ein "Ochse". Nachdem Samira sich dann auch noch 10 Mini-Stempel-Gummis aussuchen wollte, die direkt unter einem Scheinwerfer standen, habe ich gedacht ich koche. Und Samira sucht immer sehr geduldig und ordentlich aus!
Davon habe ich mich dann auch den Rest des Tages nicht mehr erholt!!!

Aber es war trotzdem schööön!!! Wir haben viel geshoppt und tolle Sachen gefunden!!

Hier die Fotos unserer Beute:







Die Fotos sind leider nicht so toll geworden und man kann nicht alles gut erkennen!!!

Ich hoffe aber, Ihr habt trotzdem Spaß beim Schauen!



Kommentare:

  1. Wow, da habt ihr ja tolle Beute gemacht.
    Schade das es für mich viel zu weit zur Creativa ist, aber ich freu mich schon auf die Stempelmesse Süd :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. OMG da haste aber wieder gut zugeschlagen! LOL
    lg nicky

    AntwortenLöschen