Dienstag, 8. März 2011

Rezeptkartenketting Februar

"Das gönne ich mir und meinem Mann" war das Thema für das Rezeptkarten-Ketting im Februar im Stempel-Café.

Mein Kettingpartner war mein Sahnehäubchen, die liebe Nicky!!! ... und da mein Laptop ja kaputt war, ich ein neues haben musste und wir beide dann nicht auf Anhieb zueinander gefunden haben - geschweige denn, ich etwas ausdrucken konnte - musste Nicky ein bisschen länger warten.

Aber jetzt ist es vollbracht und ich konnte die Karte gestern - zusammen mit einer "kleinen Entschuldigung" - bei Nicky in den Briefkasten stecken.

Entschieden habe ich mich für dieses Rezept, da ich weiss, dass sowohl Nicky als auch ihr Mann gern scharf essen ( ... und das "scharf" ist hier auf die Würze des Essens bezogen :-) ).


Hier die Karte:










1 Kommentar:

  1. ja vielen lieben dank und auch vielen lieben dank fuer die *kleinigkeit* dann warte ich doch immer gerne etwas länger! *lach* *zwinker* LG nicky

    AntwortenLöschen