Donnerstag, 21. April 2011

Art Specially Event 2011 in Zeist

Am Sonntag war ich mit Moni (MonikaHP) und Anja (Hauiline) in Zeist zum Art Specially Event!!!

Wir hatten einen wunderschönen Tag!!! Gegen 6.30 Uhr sind wir hier Richtung Holland losgefahren, unterwegs wurde noch gefrühstückt und gegen 10.30 Uhr sind wir wohlbehalten in Zeist angekommen!!!

Die Messe selbst war sehr angenehm!!! Nicht sooo voll, breite Gänge und einigermaßen gute Luft!!!

Um ca. 15.00 Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht!!! Vor uns lagen ja noch gut 2,5 Stunden Fahrt und genug gesehen und Geld ausgegeben hatten wir auch.
Um 18.00 Uhr konnte ich dann auf mein Sofa ;o).

An dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Moni, die uns so gut gefahren hat!!!!

Hier einige Fotos meiner Beute:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen