Montag, 25. April 2011

Osterwichteln im Stempel-Cafè

So, Ihr Lieben, Ostern ist nun so gut wie vorbei. Zum Glück habe ich noch die nächste Woche Urlaub und werde da mal so einige Dinge erledigen, die schon lange liegengeblieben sind.

Schnell zeige ich Euch noch mein Osterwichtel für die liebe Christine (schdine) im Stempel-Café. Das Päckchen ist pünktlich angekommen und mein Geschenk hat Christine auch gefallen!!!

Zuerst einmal die Karte:






... dann gab es noch einen gepimten Eierkarton, gefüllt mit Schoki:




... eine Box, ebenfalls mit Schoki:



 ... und eine gepimte Milchkannen-Spardose - auch mit vielen Schokoeiern gefüllt:





 Hier das komplette Set!


Da das Wichtelgeschenk auch eine Kleinigkeit zum Basteln beinhalten sollte, versteckt sich in dem gelben Papier noch ein Stempelset von Viva Decor.


Vielen lieben Dank fürs Schauen!!!




1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhhh *lumps* das ist so wunderschön! das hätte ich auch gerne bekommen! *zwinker* lg nicky

    AntwortenLöschen