Montag, 13. Juni 2011

Bastelbesuch

Gestern hat mich die liebe Melanie besucht und wir haben ein wenig gebastelt!! Nachdem ich sie angesteckt habe, ist sie nun auch mit dem Stempelvirus infiziert!

Wir hatten sozusagen "sturmfreie Bude"!
Mein Mann war mit unserer Tochter und ihrer Freundin im GoParc - denn da war ER!!!!
Pietro Lombardi - der Traum aller 10-Jährigen - gab dort nachmittags ein Konzert.

Hier ein Foto unserer beiden Disco-Mäuse, mit dem selbstgebastelten Plakat:






Aber nun zum Basteln!!!

Also: Melanie hat mir dann Gesellschaft geleistet und wir haben sogar etwas geschafft!!! Diese Karte - ich denke, die heißt "Slider-Card" - haben wir nach einem Workshop von Steffi gefertigt!!!
Verwendet haben wir hierfür ein neues Set von SU, leider hatte ich nicht die optimalen Farben bei den Stempelkissen, aber das soll sich am 26. ändern ;o).




Außerdem hat Melanie noch mit meinen Stempel gespielt!




... und natürlich haben wir auch etwas für das leibliche Wohl getan!! Melli hatte eine superleckere Erdeer-Torte mitgebracht, von der wir uns dann zur Kaffeezeit ein Stückchen gegönnt haben!




Außerdem habe ich noch diese tollen Schenklies bekommen!




Liebe Melanie, ich weiß, dass Du hier immer mal wieder vorbeischaust und mitliest, noch einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Tag und die lieben Geschenke *knuddelz*.




Kommentare:

  1. na das schaut nach ner menge spaß aus, eigentlich hätte ich mich ja dazu gesellen können! *zwinker*
    LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    na da habt ihr beide die sturmfreie Bude ja richtig ausgenutzt - toll... ich wünschte ich hätte auch eine Bastelfreundin in der Nähe, aber meine Bekannte wohnt 600 km weit von mir entfernt... da klappt das mit dem Treffen nicht so schnell.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen