Dienstag, 7. Juni 2011

Geburtstagskarte

Auch in diesem Monat gab es bei den Stempelhühnern wieder ein liebes Huhn, das Geburtstag hatte und im Rahmen des Geburtstagskartenwichtelns beschenkt wurde.

Die liebe Iris ("Thabby") hat diese Karte von mir bekommen:






Das kleine Bärchen von "Me to You" ist meine neueste Errungenschaft und ich musste es einfach ausprobieren. Die kleinen Kerlchen bzw. Frauchen gefallen mir so gut!!!! - kommt wahrscheinlich davon, weil ich mal Bärchen selbst gemacht habe!!!!



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist eine ganz entzückende Karte geworden - total schön und geschmackvoll coloriert und dekoriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Bärchen bringen mich auch immer zum dahinschmelzen. Hab auch einige in einer Vitrine sitzen.
    Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen