Donnerstag, 30. Juni 2011

Schenklies

Leider habe ich es gestern nicht geschafft, aber heute zeige ich Euch nun die Geschenke, die ich am Sonntag von meinen Gästen bekommen habe!

Von meinem lieben Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") habe ich diese tolle Karte, eine neue Bürotasse, Bastelmaterial und leckere Süßigkeiten bekommen:



Von Iris habe ich ein Notizbuch bekommen:



Von Nicole ("Schokoladenhase") gab es eine Zettelbox und auch etwas für meine Figur:



Von Moni ("MonikaHP") habe ich eine supersüße Erdbeerbox - ebenfalls mit Hüftgold - bekommen und jeder von uns hat von ihr eine Rittersportverpackung erhalten:




Von Sonja - unser SU-Workshop-Mutti - habe ich diese tolle Sechseckbox bekommen, die - wie sollte es anders sein - ebenfalls mit Naschereien gefüllt war und außerdem durfte ich mir noch diesen süßen kleinen Stempel aussuchen:



Von Nicky habe ich noch leckere "Jelly Babies" bekommen, die haben es aber - nachdem der Rest der Familie entdeckt hat, wie lecker die sind - nicht mehr aufs Foto geschafft ;o).



So, nun noch einmal an Euch alle:

"Herzlichen Dank!!!".








Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wow - was hast DU tolle Geschenke bekommen... mmhh... da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. LOL, ja die Jelly Babies, entweder man mag sie, dann sind sie im nu weg, oder man mag sie nicht! Freut mich das sie euch geschmekt haben! *zwinker* LG nicky

    AntwortenLöschen