Dienstag, 28. Juni 2011

SU-Workshop

Am letzten Sonntag (26.) war die liebe Sonja bei mir und hat einen SU-Workshop mit uns gemacht!!! Es war super!!

Wir haben - wie immer viiiiel gequasselt - und ich hatte schon Angst, Sonja kommt nie wieder, aber sie hat uns versichert, dass wir da nicht die einzigen sind ;o).

Auf jeden Fall haben wir aber auch viel geschafft. Sogar ich habe alles mitgemacht - was ja nicht unbedingt immer so der Fall ist. Doch seht selbst, diese tollen Projekte hat Sonja mit uns gebastelt:

... zuerst haben wir diese "Kullerkarte" gamacht.
"Kullerkarte" deswegen, da der kleine Pilz, wenn man die Karte kippt, hin und her kullert - und ich nicht genau weiß, wie die richtige Bezeichnung ist!


... als nächstes haben wir dieses kleine Album gebastelt!!
Ich finde das sooo toll und werde es bestimmt noch das eine oder andere Mal nachbasteln - deswegen musste ich ja auch unbedingt die Stanze haben!


... hier noch einmal ausgefaltet:


... und zum guten Schluss wurde noch eine sechseckige Box gewerkelt, mit der Milchkartonstanze ebenfalls von SU!!! ... und die besitze ich ja schon *freu*!


Jetzt zeige ich Euch noch einige Fotos meiner Gäste:

Sonja ... bei der Arbeit:





... unsere jüngste Teilnehmerin!
Michaela war mit ihrer kleine Tabea vorbeigekommen!






... und Iris ganz in ihr Projekt vertieft:




So, das soll erst einmal für heute reichen!! Morgen zeige ich Euch dann, welche tollen Geschenke ich noch bekommen habe!

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Sonja, dass sie diesen tollen Workshop mit uns gemacht und die weite Fahrt auf sich genommen hat und natürlich auch bei allen meinen Gästen, ohne die der WS nicht hätte stattfinden können!!!






Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus. Toll. Und hat Sonja euch schön verführt? *ggg* Sie hat doch wohl nicht aus dem Nähkästchen geplaudert, dass wir auch immer so viel quatschen. *lach*

    Muss mir deinen Blog doch gleich mal speichern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wow - ihr habt aber tolle Sachen zustande gebracht (ganz neidvoll guck...) - ich bin schwer begeistert!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen