Dienstag, 19. Juli 2011

Basteltreffen im Juli 2011

Am Sonntag war es wieder so weit ... wir hatten unser (eigentlich) monatliches Basteltreffen - dieses Mal bei Nicole ("Schokoladenhase") in Bad Salzuflen.

Unser letzten Treffen, außer bei dem SU-Workshop, lag ja nun schon einige Zeit zurück. Dementsprechend wurde auch erst einmal viiiiel gequatscht und alles Neue ausgetauscht.

Natürliich gab es auch wieder furchtbar leckers Essen, das die liebe Nicole für uns gezaubert hatte. Dafür noch einmal herzlichen Dank!

Hier ein paar Fotos:














1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    uih... wie ich Dich um diese Basteltreffen beneide...aber leider wohnst Du zu weit weg.... ich denke, ihr hattet ne Menge Spaß und konntet euch gut austauschen und Anregungen mitnehmen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen