Montag, 25. Juli 2011

Geburtstagskarte für Hauiline

Mein liebes Sahnehäubchen Anja (Hauiline) hatte Geburtstag und wie das bei uns Sahnehäubchen so ist, habe ich ihr natürlich auch ein Kleinigkeit geschenkt. Unter anderem hat sie diese Giesskannen-Karte von mir bekommen ...





... zusammen mit etwas Süßem für die Figur, einem leckeren Erdbeersekt und der Wimpelstanze von Whimsy.

Anja hat sich gefreut und ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch!!!

Danke fürs Schauen!



Kommentare:

  1. Wow, die ist ja süß.Und toll coloriert!

    Lieben Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden Anja.

    Lg moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Gießkannenkarte ist ja total schön geworden - mit dem Motiv total passend - gefällt mir supergut und ist toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen