Samstag, 2. Juli 2011

Karte des Monats Juni 2011

Im Stempel-Café wurde auch im Juni wieder die Karte des Monats gewählt.

Hier ist mein Beitrag - aber leider hat es wieder nicht gereicht -:





Vielleicht gefällt sie Euch ja!!??!!





Kommentare:

  1. also ich finde sie sehr schön! LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa mir gefällt deine Karte sehr gut und obwohl ich mir bei den Motiven noch nicht so sicher bin ob sie mir gefallen. Als ich sie das erste mal gesehen habe fand ich sie nicht so schön aber jetzt auf deiner Karte gefällt mir das Mädel sogar sehr gut *knuddel*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    nicht traurig sein.... ich finde Deine Karte richtig toll und gelungen und die zarten Farben gefallen mir sehr gut - überhaupt ist die KArte wieder wunderschön gestaltet.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön und hätte es verdient zu gewinnen. Aber mann braucht halt auch imer ein bißchen Glück bei siviel tollen Beiträgen.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen