Freitag, 29. Juli 2011

Magnolia- / Hänglar-Karten-Wichteln im Juli

Natürlich habe ich auch einen Beitrag zu dem "Magnolia- / Hänglarkarten-Wichteln" im Stempel-Café gewerkelt!!! ... und weil es so schön war, habe ich noch einmal eine Giesskannen-Karte gemacht!!

Die Karte ist inzwischen bei der lieben Jasmin ("Joshylili") angekommen. Jasmin ist z.Zt. nicht Zuhause, aber Ihrem Mann gefällt die Karte!!!







Vielleicht gefällt sie Euch ja auch!!??!!

Vielen Dank fürs Schauen!





Kommentare:

  1. Die Karte ist auch wunderschön, ist die Anleitung für die Giesskannenkarte aus dem Magnoliaheft?
    Lg und ein schönes Wochenende moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wieder so eine tolle Gießkannenkarte - wunderschöne Farben hast Du verwendet - alles sieht wunderbar romantisch aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen