Samstag, 6. August 2011

Geburtstagskartenwichteln im Juli 2011

Auch im Juli gab es für unser Geburtstagskartenwichteln bei den Stempelhühnern wieder ein liebes Huhn zu beschenken.

Das Geburtstagskind war Jenni und - was soll ich sagen? - ich habe vor lauter Stress den Geburtstag vergessen!!! Peinlich, peinlich - das tat mir sehr leid und deswegen habe ich als kleine Entschuldigung dieses Set gebastelt:












Kommentare:

  1. Huhuuu


    Jaaaa das Set gehört mir und ich hab mich sowas von gefreut.Die Dose Steht in meinem Wohnzimmer und ist jetzt meine Mekkaspardose gg

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    das Set ist traumhaft schön geworden und wird das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen, auch wenn es verspätet ankommt... die Farbwahl finde ich wieder sehr gelungen.
    Woher hast Du die Dose?
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhh Anja, sooooooooooo schön! LG nicky

    AntwortenLöschen