Samstag, 20. August 2011

Geburtstagspost

Die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") hatte in der letzten Woche Geburtstag - schon lange wollte ich ihr mal ein Kärtchen basteln, da sie sich immer so lieb um alles kümmert, das ist aber immer wieder verblieben!!!

Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und ihr ein kleines Geburtstagspäckchen geschickt!! Ich denke sie hat sich gefreut!!

In dem Päckchen waren ...

... diese Taschenkarte:






Die Tasche war gefüllt mit Schoki und einem Stempelchen.


... ein Fläschen von meinem selbstgemachten Pflaumenlikör:



Leider habe ich erst zu spät gelesen, dass Nicole keinen Alkohol trinkt - aber jetzt bewahrt sie ihn für ihre Mutter auf!!!

Hier noch einmal ein Foto von dem Set:




Außerdem gab es noch ein wenig Nervennahrung und ein paar Leckerlies für Kimba, die von Samira mit gaaaaanz viel Liebe ausgesucht wurden!!!!



Coloriert habe ich übrigens mit Twinklings!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    das ist ja ein ganz tolles Set geworden und da wird sich Nicole bestimmt ganz dolle drüber gefreut haben... den Likör hätte ich auch gerne genommen....mhh.... der sieht lecker aus und ist es bestimmt auch.
    Deine Taschenkarte ist ne Wucht...
    ganz toll...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Und wiiiiiiiiiiieeee ich mich gefreut habe. Und Kimba auch. Sie sagt noch mal ganz herzlich Danke!!!

    Du hast mir so eine Riesenfreude gemacht, das glaubst du gar nicht.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen