Montag, 1. August 2011

Karte des Monats Juli 2011

... und ich habe gewonnen!!!! *freu*



Im Juli fand im Stempel-Café wieder die Wahl zur Karte des Monats statt. Wie immer wurde ein Thema vorgegeben - dieses Mal "Weiß und noch eine Farbe".

Mir fiel dabei sofort das supersüße Digistamp-Motiv "Strawberry Girl" von Mo ein, das ich mir bereits vor längerer Zeit gegönnt, aber noch nicht verarbeitet habe. Auch mussten dann zum ersten Mal meine Copics ran!!! Nach einigen Fehlversuchen auf unterschiedlichem Papier, musste ich dann feststellen, dass ich doch besser auf mein copic-erfahrenes Sahnehäubchen *Nicky* hören sollte und mich für das von ihr empfohlene Papier entscheiden.

Auf jeden Fall denke ich, ist mir meine erste komplette Coloration ganz gut gelungen.

Hier ein paar Fotos:






Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch!!!




Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön!
    Kein Wunder das du gewonnen hast!!!;-)
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ganz viele leieb Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    die Karte ist wunderschön geworden, ich hatte auch für sie gestimmt.
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Toll gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. na die karte ist ja klasse geworden! und schön das ich dir helfen konnte! *zwinker* LG nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    na denn aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - das ist schon eine besondere Auszeichnung - die Karte ist aber auch wunderschön geworden und man kann es kaum glauben, dass das der erste Versuch mit Copics war... Du scheinst ein Naturtalent zu sein.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja zu deiner wunderschönen Karte!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen