Donnerstag, 22. September 2011

Mekka-Trost-Karten - Die erste ...!

Wie in jedem Jahr gab es auch in diesem im Stempel-Café ein "Mekka-Trost-Karten-Wichteln", d.h. Mekka-Besucherinnen können Nicht-Mekka-Besucherinnen eine kleine Freude machen, in dem sie ihnen eine Karte, die aus der neuerstandenen Mekka-Beute gebastelt wurde, zusenden und evtl. noch eine weitere kleine Überraschung mit beilegen.

Da ich in diesem Jahr zwei Wichtlkindern eine Freude machen durfte, habe ich zum einen die liebe Natascha (Natascha78) bewichtelt und ... die zweite Karte ist noch in Arbeit und es wird erst später verraten, wer diese bekommt!

Natascha hat also dieses Kärtchen, zusammen mit einem Stempelset von VivaDecor, von mir bekommen:




Leider habe ich von dem Stempel-Set kein Foto!

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!



Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    was für ein süßes Kärtchen!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ein ganz tolle Karte hast Du da für Dein "Wichtel-Kind" gewerkelt und Deine Zugabe ist schon sehr großzügig... da freut sich jemand bestimmt en Bein aus...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. wow was für eine schöne karte! total lieb! lg nicky

    AntwortenLöschen