Donnerstag, 29. September 2011

Mekka-Trost-Karten - Die zweite ...!

Endlich habe ich es geschafft auch die zweite Mekka-Trostkarte fertig zu machen und bei der Empfängerin abzuliefern.

Da ich mein liebes Sahnehäubchen "Nicky" bewichteln durfte und sie ja nur bei mir um die Ecke wohnt, habe ich ihr die Karte direkt vorbeigebracht.

Diese Karte hat sie, zusammen mit einem Magnolia-Stempelgummi aus der neuen Weihnachtskollektion, von mir bekommen:







Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Die Karte ist superschön geworden!
    Tolle Farben!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ein traumhaft schönes Kärtchen - sehr schöne romantische Farben... toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist meine und die ist soooooooooooooooooo schön! Vielen lieben Dank für die tolle wunderschöne Karte und den tollen Gummi! LG nicky

    AntwortenLöschen