Mittwoch, 14. September 2011

Stempel-Mekka 2011 (Teil 1)

Am letzten Wochenende (10./11.09.2011) fand in Hagen das 20. Stempel-Mekka statt - ein Muss für alle Stempelsüchtigen! ... und deshalb durften wir natürlich auch nicht fehlen.

Am Sonntag hieß es dann: "Stempel-Mekka wir kommen!!!".



Natürlich war ich nicht allein dort. Gemeinsam mit meiner Tochter, die mit ihren 10 Jahren auch schon infiziert ist, meinem Sahnehäubchen Anja (Hauiline) und Melanie habe ich mich auf den Weg gemacht. Um 8.30 Uhr sind wir hier losgefahren und waren bereits um 10.00 Uhr an der Stadthalle in Hagen. Da das Mekka erst um 11.00 Uhr öffnet, hatten wir noch genügend Zeit, um in Ruhe einen Kaffee zu trinken und uns mental auf das Ereignis vorzubereiten.



Um 11.00 Uhr öffneten sich dann die Pforten und für uns hatte oberste Priorität der Stand von "Whiff of Joy". Dort wollten wir unbedingt den Workshop für die Twinkling-Coloration mitmachen, den die liebe Sonja (Flati) dort durchführt.


Leider ist das Foto nicht besonders schön geworden, aber da ich kein anderes habe, muss es eben ausreichen ;o).

Hier haben wir also diese tollen Lesezeichen gewerkelt:



Zu dem verabredeten Treffen konnten wir leider nicht, da wir noch bei dem Workshop waren. Trotzdem haben wir einige Stemplerinnen - auch Dank unser tollen Buttons - aus dem Stempel-Café getroffen.

Hier ein Foto:


Oben, stehend: Zotti und LaLuna
unten, sitzend: Samira, Anja (Hauiline), Ulla (Stempel-Ulla) und Melanie


Alles in Allem war es ein toller Tag!!!

Gegen 18.30 Uhr waren wir dann - zwar um einiges ärmer, aber glücklich - wieder Zuhause.


Morgen zeige ich euch dann noch, welche tollen Sachen wir eingekauft haben.





Kommentare:

  1. Ach jaaaaa es war mal wieder sooo schön!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    toll, dass ihr einen soooo schönen Tag hattet ... mir tut es echt leid, dass ich nicht dabei sein konnte...schnief... bin aber gespannt auf Deine Einkäufe.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen