Donnerstag, 15. September 2011

Stempel-Mekka 2011 (Teil 2)

Wie versprochen zeige ich Euch nun meine Einkäufe, die ich in Hagen erbeutet habe.

Leider kann ich nicht mehr sagen, was ich wo gekauft habe und die Kassenzettel habe ich vorsichtshalber auch entsorgt ;o))).







... und hier ist Samiras Beute:





Kommentare:

  1. Boah, hast du fleißig geshoppt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten deiner Beute!

    LG. Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beute ist einfach ein Traum!!! Die ganzen Magnolias und auch der Rest. Wow!!!! Ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    boah.... ich bin ja gerade fast umgefallen - hast Du den anderen überhaupt noch etwas übrig gelassen.... wow... aber alles superschöne Sachen... hätten mir auch sehr gefallen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen