Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meine Geburtstagspost!!!

Ihr Lieben,

riesig habe ich mich über die vielen lieben Glückwünsche gefreut, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe! Dafür bedanke ich mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Euch allen!

Da wir ja übers Wochenende an der Ostsee, genauer gesagt in Heiligenhafen waren, kommen hier nun mit etwas Verspätung die Fotos.

Von der lieben Eva (Kaba), meinem Sahnehäubchen aus dem Stempel-Cafè, habe ich dieses wunderschöne Set bekommen. In den Schachteln waren noch so einige Überraschungen versteckt:



Von der lieben Andrea ("Zetti") habe ich diese süße Karte zusammen mit einem tollen Stempel bekommen:



Von Jessi, ebenfalls aus dem Stempel-Café, habe ich diese lustige Karte bekommen - total niedlich:


... und die liebe Ulla ("Stempel-Ulla") auch aus dem Stempel-Café hat mir diese traumhafte Karte zugeschickt:



Dann habe ich noch im Rahmen des Geburtstagskarten-Wichtelns bei den Stempelhühnern diese traumhaften Karten bekommen ...


... von Jenni:



... von Iris ("Thabby"):



... von Petra ("Sheila1708):



... von Edith ("Stempelig"):



... von Ilona ("Rotbäckchen"):





... von Anna ("Miss Funny"):





... von Anita ("Suleyka"):



... von Jessica ("Feuervogel112"):



... von Babs:





So, ich weiss, das ist ein sehr langer Post!
Aber ich hoffe, Euch gefallen die Kunstwerke genauso gut wie mir!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen