Mittwoch, 19. Oktober 2011

SU-Workshop

Am letzten Sonntag war es wieder soweit - die liebe Sonja hat sich zu uns gesellt und einen tollen SU-Workshop abgehalten.

Da wir "Herforder Kaffeetanten" uns ja schon sooo lange nicht mehr gesehen hatten, wurde natürlich erst einmal gequatscht. Alle Neuigkeiten des letzten Sommers mussten ja ausgetauscht werden. Und die "arme" Sonja, durfte sich alles anhören!

Außer Quatschen haben wir aber auch noch zwei tolle Projekte gebastelt!

Hier einige Fotos für Euch:


... Sonja - unsere Demo:


... fast die komplette Runde:

(von rechts: Michaela (kleinem), Moni (MonikaHP), Anja (Hauiline), Melanie, Nicky (*Nicky*) )


... Moni und Michaela, mit der jüngsten Teilnehmerin:


... Nicky und Melanie - in der Bestellphase:


... Nicky und Iris:


... Melanie, Nicky und Iris - ebenfalls mit der Bestellung beschäftigt:


... Moni (Nein, sie ist nicht eingeschlafen - sie denkt!!!):



So, und hier sind die beiden Projekte, die wir gebastelt haben - eine Weihnachtskarte und eine Schoko-Verpackung, ebenfalls weihnachtlich!




... und zum Schluss noch ein Foto der Geschenke, die ich bekommen habe.



Mädels, es war wieder ein superschöner Sonntag mit Euch!
Wir haben viel Spaß gehabt und uns superklasse unterhalten.

Vielen lieben Dank auch für die ganzen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen