Mittwoch, 9. November 2011

Eine kleine Geburtstagsüberraschung

Madeleine - die Tochter von Manuela ("Trabi") aus dem Stempel-Café - hatte am letzten Wochenende Geburtstag. Leider befand sie sich zu diesem Zeitpunkt in einer Kur und konnte ihren Geburtstag nicht, wie gewohnt, mit ihren Lieben feiern.

Aus dem Stempel-Café haben sich einige Kaffeetanten bereit erklärt für Madeleine zum Trost eine Karte zu basteln und ihr zu schicken.

Aus Zeitmangel habe ich auf diese Karte zurückgegriffen, die ich bereits für die Teilnahme zur "Karte des Monats" gefertigt hatte.



Außerdem habe ich noch eine Kette gewerkelt, die ich der Karte beigelegt habe.




Die Sachen sind hoffentlich alle heil angekommen und ich konnte Madeleine damit eine Freude machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen