Samstag, 5. November 2011

Tolle Geburtstagsgeschenke

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich nun mit meinen Halloween-Posts durch bin, zeige ich Euch noch die Geschenke, die ich nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Von meinem lieben Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") habe ich dieses wunderschöne Set bekommen. Sie war bereits am letzten Sonntag bei mir und hat es mitgebracht!!


Das komplette Set:



In dieser tolle gepimten Tasche war alles versteckt:



Eine wunderschöne Karte:



... darin befand sich noch ein "Gutschein" für diesen traumhaften Magnolia-Stempel, der sich aber noch auf dem Postweg befindet:



Eine Box, ebenfalls mit einem Penny Black-Stempel
- Ich liebe dieses älteren Motive von PB! -:



Und zum guten Schluss noch dieses tolle Glas:



Ach ja, und dazu gab es auch noch ein Fläschchen Eierlikör - leckerlecker!!! -, davon habe ich aber keine Foto gemacht ;o).

Liebe Anja, noch einmal ganz herzlichen Dank!
Du hast mir eine große Freude gemacht *knuddelz* !


**********


Aber damit nicht genug!

Am Montag war dann noch die liebe Melanie zu Besuch!
Sie hat mir dieses tolle Geschenk mitgebracht!




In dem gepimten Körbchen waren neben der süßen Karte, etwas Hüftgold und einer Flasche Zitronen-Öl noch zwei Tütchen. Eine war gefüllt mit vielen Knöpfchen und die andere mit Spitzen-Borten.

Auch Dir, liebe Mellenie ( .o)) ) noch einmal ganz herzlichen Dank *knuddelz*.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!


**********


Vielen Dank fürs Schauen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!
Ich werde jetzt mal im Garten verschwinden und die letzten Beete winterfest machen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen