Mittwoch, 2. November 2011

Halloweenwichteln 2011 - mein Beitrag!!!

Hallöchen,

natürlich will ich Euch auch nicht mein Halloween-Wichtel-Geschenk vorenthalten, dass ich in diesem Jahr für die liebe Susanne ("Kitty78") gewerkelt habe.

Zu dem Halloween-Set habe ich noch einen Geburtstagskalender gemacht, mit dem ich mich unheimlich schwer getan habe. Also ehrlich, so blöd habe ich mich selten angestellt, das wollte einfach nichts werden. Aber zum guten Schluss ist dann doch noch ein ganz süßes Büchlein dabei herausgekommen!

Aber hier die Fotos!!

Zuerst das komplette Set:



... in dem Set befand sich diese Karte:







Diese Tasche ("Box in a bag"), in der sich ein bisschen Bastelschnick versteckt hatte:




... und diese Laterne:










...und "tataratata!!!" der Geburtstagskalender:




Ich hoffe, das Wichtelgeschenk gefällt Euch!!!

Die Vampirellas gibt es hier!!!

Coloriert habe ich wieder mit Twinklings!



Besteht eigentlich Interesse, dass ich immer unter jedem Post, das Rezept mit angebe????





1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,

    ein ganz tolles Wichtel hast du da gezaubert ich habe schon im Café bewundert.
    Ich versuche jetzt immer meine Zutatenliste unter die Posts zu schreiben, weil ich es toll finde wenn ich mir was anschaue und dann dabei steht von wem z.B. das Papier ist.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen