Dienstag, 1. November 2011

Halloweenwichteln 2011 - mein Geschenk!

Huhu Ihr Lieben,

gestern durfte ich mein Halloween-Wichtelgeschenk auspacken, dass ich im Rahmen des Halloween-Wichtelns im Stempel-Café bekommen habe.
Meine Wichtelmama war die liebe Felicitas ("Bastelfee") und sie hat wirklich genau meinen Geschmack getroffen!!!

Dieses tolle Set habe ich  bekommen:



Hier ein paar Einzelfotos!

Die tolle Karte:






Ein wunderschönes ATC-Album:



Eine hübsche Tüte, die gefüllt war mit Süßem und einigem Bastelschnickschnack sowie einem
Kürbis-Stempelgummi:






und dann auch diese süße Eule:





Ein tolles Wichtlgeschenk habe ich da bekommen - oder, was denkt Ihr???

Vielen Dank noch einmal dafür!




Kommentare:

  1. Huhu Anja!
    ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen... wenn ich mal wieder bei dir bin muss ich mir mal die Karte genauer anschauen die Machart sieht ja total interessant aus und auch der innere Aufbau des ATC Albums würde mich interessieren.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich freue mich, dass dir mein Geschenk gefällt.
    Ich hatte viel Spaß beim Werkeln.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen