Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gute-Laune-Wichteln im Stempel-Café






Hallöchen,

im Stempel-Café gab es im letzten Monat das "2. Gute-Laune-Wichteln". Leider habe ich es nicht pünktlich geschafft, das Päckchen abzuschicken, so dass es wahrscheinlich ein oder zwei Tage zu spät angekommen ist. Allerdings weiss ich auch immer noch nicht, ob es überhaupt angekommen ist, da mein Wiki sich noch nicht gemeldet hat.

Trotzdem zeige ich Euch hier schon mal das Set, das ich für mein Wiki gemacht habe.

Als erstes gab es eine Buchkarte, die mit einem Magnolia-Stempel und ein paar Flowers gefüllt war:






... und dann noch diese gepimpte Dose, in der sich eine handgesiedete Zitronenseife (allerdings nicht von mir gemacht) und eine Badekugel versteckt hatten:






Außerdem gab es noch etwas für die Figur, das ist aber nicht auf den Fotos!


Vielleicht hat es meinem Wiki ja gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn sie sich meldet.
... oder es ist nicht angekommen!!??!!

Edit:
Mein Wiki hat sich gemeldet. Das Päckchen ist unbeschadet angekommen und der Inhalt hat Ihr auch gefallen!!! **freu**


Ich hoffe aber auch, dass es Euch gefällt.



Kommentare:

  1. ich finde dein set wirklich klasse und denke schon, dass sich das wichtelkind gefreut hat...schade nur, dass einige sich noch nicht mal kurz melden, dass es angekommen ist, geschweige denn einen kurzen dank sagen und ein feedback, dass es gefällt oder halt auch nicht.
    Sei nicht traurig, mir ist es auch gerade so ergangen, dass ich lieblos hingeklatschtes bekommen habe und mich nicht freuen konnte...deswegen mache ich wohl erstmal an keinem wichteln mehr mit.
    ich drück dich mal.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Set wunderschön...man sieht, mit wieviel Liebe es angefertigt wurde...ich hätte mich riesig darüber gefreut...wunderschön...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Ein ganz tolles Wichtel hast du gemacht superaufwendig und schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen