Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtsbasar

Hallo Ihr Lieben,

seit meinem letzten Post ist bereits einige Zeit vergangen - Zeit, in der bei uns einiges passiert ist.
Mittlerweile läuft aber alles wieder in einigermaßen geregelten Bahnen und wir können uns auf die restliche, noch kommende Advents- und Weihnachtszeit freuen.

In den vergangenen Wochen war ich aber auch nicht völlig unproduktiv.
Ich habe unter anderem für den Weihnachtsbasar, an der Schule unserer Tochter, 30 Weihnachtskarten und 21 Schoko-Verpackungen gebastelt.

Die Inspirationen zu den Karten und den Verpackungen habe ich mir bei
der lieben Sonja und der lieben Nicole geholt.

Aber seht hier meine Werke (leider kann man teilweise die Basteleien nicht so gut erkennen, da ich sie bereits in Tüten verpackt hatte):

... alles komplett:



... die Schoko-Verpackungen:





... die Karten:







Nun kann ich nur noch hoffen, dass morgen auch gut gekauft wird.


Vielen Dank fürs Schauen!




Kommentare:

  1. Die werden bestimmt gut verkauft! Sieht alles wunderschön aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wow was für eine Arbeit und soo wunderschöne Ergebnisse! Ich drücke dir natürlich die Daumen dass alles verkauft wird aber ich glaube das wird auch so ruck zuck ausverkauft sein.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja wow, da steckt auch ne Menge Arbeit drin. Alles wunderschön. Dann drücke ich mal feste die Daumen mit, dass alles wegkommt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden. Ich ärger mich richtig, dass ich mir keine Weihnachtssets von SU gegönnt habe. Die Karten damit gehen so schnell und sind so beliebt. Naja, nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten. *ggg*

    Viel Glück beim Verkauf!Ich drück die Daumen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen