Montag, 26. Dezember 2011

Ich möchte Euch etwas zeigen ...

Einen wunderschönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Euch!!!

Heute möchte ich Euch gern etwas zeigen.
Unsere Tochter hat nun seit den letzten Sommerferien hier an der Musikschule Popgesangsunterricht bei der wunderbaren Lehrerin Adriana Riemann.
Am 21.12. war das erste Klassenkonzert und Samira durfte
"A Moment like this ..." singen oder, wie man so schön sagt, performen.
Sie ist mit ihren 10 Jahren die Jüngste in der Klasse - alle anderen sind mindestens 16 Jahre alt.


Aber seht selbst:






Die Qualität ist leider nicht so toll, da wir mit dem Fotoaparat gefilmt haben!!!

Trotzdem bin ich mächtig stolz auf mein Baby!!!





Gut, solange das Video nicht läuft, zeige ich Euch noch etwas anderes ...

Max




Max ist eine Französische Bulldogge und momentan noch so klein, dass er in einen Kochtopf passt.
Leider gehört er nicht uns, sondern unseren Onkel und Tante. Aber er ist soooo süß!




Kommentare:

  1. Supii Klasse. Da war sie bestimmt auch richtig stolz. Aber ein Baby ist sie mit 10 Jahren bestimmt nicht mehr ;-)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Samira,

    du hast sooo eine schöne Stimme ... einfach klasse deine 'Performance'.

    LlG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hmh, schade, wenn ich auf das Video klicke steht da, daß es privat ist :-( muß ich irgendwo angemeldet sein?

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ichs gesehen!

    Das ist ja der Hammer, Samira!

    Wahnsinnig schön und so berührend, ganz toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen