Donnerstag, 15. Dezember 2011

Karte des Monats November 2011



Einen wunderschönen Donnerstag,

heute zeige ich Euch meinen Beitrag zur Wahl der "Karte des Monats" im Stempel-Cafe, dieses Mal mit dem Thema "Anything goes".

Ich habe mich für einen Digi-Stamp von MoManning entschieden, dass mir momentan sehr gut gefällt und dann alles in Brauntönen - war eine weitere Herausforderung.







Coloriert habe ich mit Copics:





Vielen Dank fürs Schauen!!!




Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön...ein so süßes Motiv, und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut...
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Und das mit den Brauntönen hast du toll hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte! Da passt alles super zusammen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen