Freitag, 30. Dezember 2011

Meine Weihnachtsbasteleien

 
 
 
 
 
 
Guten Abend Ihr Lieben,

nicht, dass Ihr jetzt denkt, dass nur ich etwas geschenkt bekommen habe!!! Nein, ich war auch ein bisschen fleißig und habe einige Sachen gebastelt.

Als erstes habe ich, da sie mir so gut gefielen, einige Geschenktüten ge- bzw. bebastelt:




... ups, die zweite Tüte habe ich gar nicht fotografiert!!! - die sah aber ähnlich aus! Auf jeden Fall waren die beiden Tüten für die beiden Klassenlehrerinnen von Samira, gefüllt mit leckeren Pralinen.


Diese Karte hat die liebe Sonja von mir bekommen, da sie uns immer so toll auf den SU-Workshops verwöhnt!





Dieses Set habe ich für mein liebes Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") gewerkelt. Natürlich war noch etwas für die Figur dabei und in der Tüte versteckte sich eine kleine Überraschung!










... und für mein liebes Sahnehäubchen Eva habe ich dieses Set gemacht, ebenfalls mit etwas Süßem und einer kleinen Überraschung.









Ich hoffe, meine Geschenke und Karten haben allen gefallen

und Euch danke ich fürs Schauen!!!





Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke und Kärtchen hast Du gewerkelt.
    ICh wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen