Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

Einen wunderschönen Donnerstag,

heute zeige ich Euch meine Weihnachtspost, die ich in diesem Jahr bekommen habe.

Diese Päckchen hat der Weihnachtsmann bzw. die Weihnachtsfrau noch am Heiligabend morgens vor unsere Haustür gestellt. Mein liebes Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") hat mir diese wunderschönen Sachen geschenkt:






Dieses superschöne Set habe ich von meinem anderen lieben Sahnehäubchen Eva bekommen.








Von meiner lieben Freundin Melanie, die immer noch keinen eigenen Blog hat ;o), habe ich diese tollen Sachen bekommen.




Im Stempel-Café gab es wieder ein Weihnachtswichteln! Ich habe dieses Set von Iris ("Lordjoshi") bekommen.





Außerdem habe ich noch wundervolle Weihnachtskarten bekommen!!!


... von Sonja



... von Andrea ("Zetti"):




... von Jessi:




... und im Rahmen des Geburtstagskartenwichtelns bei den Stempelhühnern von Ilona ("Rotbaeckchen"):




Ich bedanke mich noch einmal bei Euch allen ganz, ganz herzlich *dickesknuffelküsschen*!!!
Ich habe mich wirklich riesig über alles gefreut!!!!




1 Kommentar:

  1. Wow, was hast du viele und schöne Post bekommen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen