Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtstüte



Einen wunderschönen Dienstag,

heute zeige ich Euch eine Tüte, die gestern Abend von unserem Esszimmertisch gehüpft ist - den habe ich mir nämlich momentan zum Basteln ausgesucht ,o). Ich möchte abends nicht allein im Keller sitzen und da habe ich kurzerhand einiges Bastelzeugs in unser Esszimmer geräumt.







Rezept:
Tüte: Depot
Coloration: Twinklings H2O
Papier: BoBunny, Cardstock
Stempel; Magnolia, Whiff of Joy
Stanze: Fiskars
Ribbon: cArt-us
Schaschlikspieß




Ich möchte hiermit an folgenden Challenges teilnehmen:

Bastelmühle: ... Weihnachtliches (Stern)



Kommentare:

  1. Eine prima Idee und tolle Umsetzung...dein Werk gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Fabulous bag. I like the choice colors and your stamp Magnolia. Good work. Congratulations.

    Thanks for joining at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,

    die Tüte ist sooo schön geworden ... und nu geh ich mal schlafen.

    vlg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. what a fab bag,goodluck at charisma this week

    AntwortenLöschen