Freitag, 29. April 2011

Geburtstagskarte mit Tilda

Im April gab es bei den Stempelhühnern wieder ein Geburtstagskind, das mit einer Karte bewichtelt werden sollte. Dieses Mal war es Anna ("Miss Funny"), die sich über Karten freuen durfte.

Hier ist meine Karte, die inzwischen angekommen sein müsste, die ich gewerkelt habe!!!






Ich hoffe mal, die Karte hat Anna gefallen!!




Mittwoch, 27. April 2011

Rezeptkartenketting April 2011

Im April gab es im Stempel-Café natürlich wieder ein Rezeptkartenketting.
Dieses Mal unter dem Thema "Italien".
Da kam mit eines unserer Lieblingsrezepte gerade Recht - "Ínvoltini in Gorgonzolasauce".






Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!!!

Edit: Mich haben jetzt mehrere schon gefragt, woher der Stempel ist!
Deswegen: Es handelt sich um einen Digi-Stamp und man kann ihn hier bekommen! 



 

Montag, 25. April 2011

Osterwichteln im Stempel-Cafè

So, Ihr Lieben, Ostern ist nun so gut wie vorbei. Zum Glück habe ich noch die nächste Woche Urlaub und werde da mal so einige Dinge erledigen, die schon lange liegengeblieben sind.

Schnell zeige ich Euch noch mein Osterwichtel für die liebe Christine (schdine) im Stempel-Café. Das Päckchen ist pünktlich angekommen und mein Geschenk hat Christine auch gefallen!!!

Zuerst einmal die Karte:






... dann gab es noch einen gepimten Eierkarton, gefüllt mit Schoki:




... eine Box, ebenfalls mit Schoki:



 ... und eine gepimte Milchkannen-Spardose - auch mit vielen Schokoeiern gefüllt:





 Hier das komplette Set!


Da das Wichtelgeschenk auch eine Kleinigkeit zum Basteln beinhalten sollte, versteckt sich in dem gelben Papier noch ein Stempelset von Viva Decor.


Vielen lieben Dank fürs Schauen!!!




Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!






Ich wünsche allen meinen Bloglesern
und natürlich auch allen anderen, die beim Bloghopping hier vorbeikommen,
ein frohes Osterfest
und ein paar schöne Tagen mit ihren Lieben!



Donnerstag, 21. April 2011

Art Specially Event 2011 in Zeist

Am Sonntag war ich mit Moni (MonikaHP) und Anja (Hauiline) in Zeist zum Art Specially Event!!!

Wir hatten einen wunderschönen Tag!!! Gegen 6.30 Uhr sind wir hier Richtung Holland losgefahren, unterwegs wurde noch gefrühstückt und gegen 10.30 Uhr sind wir wohlbehalten in Zeist angekommen!!!

Die Messe selbst war sehr angenehm!!! Nicht sooo voll, breite Gänge und einigermaßen gute Luft!!!

Um ca. 15.00 Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht!!! Vor uns lagen ja noch gut 2,5 Stunden Fahrt und genug gesehen und Geld ausgegeben hatten wir auch.
Um 18.00 Uhr konnte ich dann auf mein Sofa ;o).

An dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Moni, die uns so gut gefahren hat!!!!

Hier einige Fotos meiner Beute:











Sonntag, 3. April 2011

Magnolia-/Hänglar-Karten-Wichteln März 2011

Hier ist mein Beitrag zum Magnolia- / Hänglar-Karten-Wichteln März 2011 im Stempel-Café.

Die Karte ist inzwischen angekommen und somit kann ich sie hier zeigen!





Meinem Wiki hat sie gefallen ... und ich hoffe, Euch auch!!!??

Vielen Dank fürs Schauen!