Sonntag, 29. Mai 2011

Überraschungspost bekommen!!!!!

Von der lieben Susanne (Kitty78) habe ich dieses wunderschöne ATC-Album bekommen!!!!




Diese vielen liebevollen Details!!! - traumhaft!




Vielen Dank noch einmal dafür!!!



Samstag, 21. Mai 2011

Copic Certification Class # 2

Ich habe hier noch ein paar Fotos für Euch von der Copic Certification Class am 07. Mai in Hannover.

Die liebe Ilona hat sie mir geschickt und mir erlaubt, dass ich Euch die Bilder hier zeigen darf!!!










Donnerstag, 19. Mai 2011

Sie sind da!!!!!!!

Heute sind mein Copics angekommen!!!!




Jetzt heißt es: Üben, üben, üben ...!!!

Mal schauen, wann ich die ersten Werke zeigen kann!!!???!!!


Sonntag, 15. Mai 2011

Geburtstagskarte fürs Wichteln

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Hier zeige ich Euch noch eine Karte, die schon lange bei der Empfängerin angekommen ist!!!
Entstanden ist Sie für das Geburtstagskartenwichteln bei den Stempelhühnern!





Ich hoffe das Kärtchen gefällt Euch!!!???



Samstag, 14. Mai 2011

Überraschungspost

Ich habe superschöne Überraschungspost bekommen!!!!!


... und es war tatsächlich eine Riesen-Überraschung! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und da freut man sich ja bekanntlich am meisten! Von der lieben Christine (schdine) habe ich diese traumhaften Sachen bekommen:







Ich habe mich wirklich riesig gefreut!!!
Noch einmal ganz herzlichen Dank, liebe Christine *knuddelz*!!!!!




Montag, 9. Mai 2011

Copic Certification Class

Am Samstag (07.05.) war ich in Hannover zur Copic Certification Class!!!

Ich bin total begeistert! Da ich ja bisher mit Polycromos coloriert habe, bin ich nun auch den Copics verfallen und muss unbedingt meine ersten haben!!!

Hier nun ein paar Fotos von dem Seminar:







... und zum Abschluss bekamen alle Teilnehmer ein Zertifikat:





Sonntag, 8. Mai 2011

Wichteln für die Hühnerküken # 2

Ihr Lieben,

hier kommt nun das Wichtelgeschenk, das wir verschickt haben!!!

Bewichtelt wurde von uns die Tochter von Alicia-Michelle, ebenfalls Alicia-Michelle!
Das Paket ist inzwischen angekommen und hat gefallen!









In dem ganzen waren noch einige Naschis und ein paar "Top Model"-Sachen enthalten!




Dienstag, 3. Mai 2011

Wichteln für die Hühnerküken

Bei den Stempelhühnern gab es ein "Wichteln für die Hühnerküken!".

Da Samira immer ganz neidisch ist, wenn ich so tolle Post bekomme, habe ich uns gleich dort angemeldet!

Samiras Wichtel kam schon am Samstag hier an. Von der lieben Gisela (hobbygisa) und ihrer Tochter Lisa hat sie dieses tolle Wichtelpaket erhalten. Sie hat sich riesig darüber gefreut!!!








Natürlich haben auch wir ein Wichtelgeschenk verschickt - allerdings erst heute *schäm* !!!

Das kann ich Euch natürlich erst zeigen, wenn es dann bei der kleinen Empfängerin angekommen ist!!!!


Sonntag, 1. Mai 2011

Karte des Monats April 2011

Hier ist mein Beitrag für die "Karte des Monats April" im Stempel-Café.

Es sollte eine Karte zu dem Thema "Frühling" gewerkelt werden.








Leider habe ich nur den 2. Platz ergattert!!!
Allerdings war die Karte, die auf dem 1. Platz gelandet ist auch superschön!



Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch!